Subnautica Gameplay German #3-15 - Zugang zum Alienlabor

Spargel Tarzan
Spargel Tarzan

Bist du blind oder dumm

2 months ago
Rebecca Debner
Rebecca Debner

RIP 13:49 sieht man die Basis

3 months ago
florsroman fishschrubbyschnitzel
florsroman fishschrubbyschnitzel

Lass bitte das Licht im Zyklop an

7 months ago
Pascal Reinholzo
Pascal Reinholzo

Leichte ze

8 months ago
LordmorrisII
LordmorrisII

Ab und zu gibt es auch eine kurze Sonnenfinsternis, das war sicher bei minute 4-5 gewesen! Hehe im lava biom wimmelt es von Nickel!

10 months ago
buddy Gaming
buddy Gaming

Keys du machst doch immer Reime der ist für dich aber nicht falsch verstehen ''Ja das ist mies Keys der tapfer piunir ,, deine Lp sind lustig und ich will wegen dir letsplayer werden danke keys

11 months ago
buddy Gaming
buddy Gaming

Ich bin 12 und es würde mich feuen wen du meinen Komentar in deinem nächsten Video ansprechen würdest und bitte sende mir das Video

11 months ago
felipu TV
felipu TV

Die besten Videos ever ☺☺☺

11 months ago
angesuchted HD
angesuchted HD

Keys jore du bist der beste

Year ago
Creatinerd: Creativity and more
Creatinerd: Creativity and more

Wie er die Basis in der Höhle einfach übersieht...

Year ago
Stech Specht
Stech Specht

Hör nicht auf zu singen icb will das keas kemuren shirt

Year ago
TheRaptorMadness WD
TheRaptorMadness WD

50% der komis besten aus "mach Doppel folge" 10% aus "du bist öfters an der Base vorbei" und die restlichen 40% aus "ERSTER NUN HER MIT DEM EIS"

Year ago
Matokk
Matokk

Keys, das Problem, dass die Modelle teilweise oder komplett nicht geladen werden hab ich auch ab und an. Musst halt speichern und das Spiel neu laden, bis die das gefixt haben.

Year ago
Linus Grohmann
Linus Grohmann

Lithium spricht man lizium aus

Year ago
Wolfi
Wolfi

änder mal die Farbe vom Zyklop

Year ago
Ninja 1
Ninja 1

Also vor der base

Year ago
Ninja 1
Ninja 1

Du standest direkt da for

Year ago
Vincent Sielinski
Vincent Sielinski

keys ein kleiner tipp pflanz lieber die chinesischen kartoffeln an die bringen an nahrung +15 und trinken glaub ich +5 die die sind besser als die laternenfrüchte

Year ago
Baram Fuhs
Baram Fuhs

Was zum verfickten fick ist das _KIDS hinter deinem Namen?

Year ago
CPTKATTI
CPTKATTI

Klar alles ist verbugt, lach... erst schwimmt Keys weit links an der Insel vorbei und dann verpeilt er auch noch die Basis im Schlangenloch. lach.... die untere Basis beim Schädel war aber wirklich nicht da. Und ausgerechnet die findet er aber trotzdem. Keine Angst Keys, Deine Orientierung ist es nicht, sondern nur die bösen Bugs, die heimlich die Sachen versetzen, dass Du sie nicht mehr findest. 😆😆😆

Year ago
Maiki Chan
Maiki Chan

Kann man noch Solaranlagen auf das Schiff bauen ?

Year ago
King timonetouch
King timonetouch

Mann konnte schon immer die motte im den Zyklopen stellen

Year ago
NopKuh
NopKuh

KEYS !!!!!!! Das mit der Basis!! DIE IST GENAU UNTERM EINGANG (Schlangenloch) Aber du musst nur nah genug an!!!! Danke!

Year ago
ONIM sky
ONIM sky

Die basis war da im loch ich habe sie ja gesehen

Year ago
game loser
game loser

Jeder liebt keys kamran song

Year ago
Ramafresse __14
Ramafresse __14

Keys Jore wann kommt subnautica:(

Year ago
TheRealChewyy - Rocket League
TheRealChewyy - Rocket League

#keyscameron

Year ago
Red Rain
Red Rain

geil früher haben die automaten leider nicht funktioniert

Year ago
Tom Steinfurth
Tom Steinfurth

#10kdoppelfolge 😁

Year ago
gamersocke 2
gamersocke 2

Scanner-Room?!?!

Year ago
Jawa Blub
Jawa Blub

Keysjor unter der schlangenloch ist die Bases die du in den ersten 15 min gesucht hast 😂🙄 mach mal deine Augen auf werent du spielst 😳👁

Year ago
Sixes
Sixes

KEYS ES GIBT MULTIPLAYER MOD : https://github.com/Sunrunner37/Nitrox like damit er es sieht

Year ago
Justin Engel
Justin Engel

Kesjore es gibt in subnautica einen multiplayer!

Year ago
Mertashi Tojo
Mertashi Tojo

Tojo ist wieder da mit nen like Mach weiter so bist der beste

Year ago
Der Terminator
Der Terminator

Bau den krebs

Year ago
M L
M L

Wenn du eine energiezellen Ladestation nutzt das die energie von dem zyklopen also bringt das nichts denn wenn die energiezelle aufgeladen ist ist eine andere im zyklop leer

Year ago
NILS NILS
NILS NILS

Was ist mit dem Prawn

Year ago
MarvinTV
MarvinTV

Doppelfolge Doppelfolge

Year ago
# XPZ4701D420
# XPZ4701D420

Keys die Basis im Pilzbiom ist direkt unter dem von dir markierten Eingang. Wenn du von der Öffnung der Basis durch den ersten Mehrzweckraum schwimmst befindet sich die Filtrationsunit an der Wand. Hoffe es hilft dir weiter Xd

Year ago
Lars Krüger
Lars Krüger

In der Luke bei deinem schlafzimmer kannst du deine Motti rein machen

Year ago
Christopher Klein
Christopher Klein

Bau kein Batterie Ladegerät in den zyclop die energie wird aus der Zyklopen Energie gewonnen und nicht über solar

Year ago
Sunnyboy support
Sunnyboy support

*liken, er muss es sehen* *Keys du wirst vom Warper angegriffen weil du infiziert bist du muss dich öfter scanen dann geht die Infizierung langsam nachlässt*

Year ago
The Anime Fan
The Anime Fan

Ich ziehe die Aussage zurück

Year ago
Flopo Henn
Flopo Henn

Du kannst auch deine seemotte in den zyklop reinstellen

Year ago
Marvin Tucholke
Marvin Tucholke

Die Aliens könnten sich ja auf Menschen beziehen. Z.b. mit den Forschungen an den ganzen Tieren und Genmanipulation usw

Year ago
Th3_L4w
Th3_L4w

geil wie er sich beim kleinen fisch erschreckt xD

Year ago
Patrick Entringer
Patrick Entringer

an alle die den James CXameroun song ned kennen BITTESCHöN lalalalalalaaa James Cameroun XD https://www.youtube.com/watch?v=hddYB-FbD5M&ab_channel=Melkor

Year ago
Marcel M
Marcel M

Die auflade station bringt nichts im zyklop. Er nimmt die energie die er bereits hat

Year ago
Patrick Entringer
Patrick Entringer

SubBUGnica ...

Year ago
Periihann
Periihann

aber der brorn

Year ago
Fantasko Da Cool
Fantasko Da Cool

Ich habe sie gesehen du hast einfach nicht richtig hingesehen

Year ago
Dorosha
Dorosha

Keys, die Minipalmen auf der Insel bringen viel mehr H2o und Nahrung, als die Baumfrüchte. Ich würde diese zusätzlich noch anpflanzen. Achja...die Basis ist direkt unter deiner Boje am Eingang ;-)

Year ago
Corvo Attano
Corvo Attano

11:25 Ich BRAUCHE das als Klingelton!

Year ago
Tobias Ostertag
Tobias Ostertag

Keys direct vor dir!!!!!!!!!!!!!!! Da war sie doch.!!!!!!!😠😠😠😠😠😠

Year ago
Ali Benaki
Ali Benaki

hahahah wer hatt auch die base geesehn bei 13:49 XDDDDDDDDDD

Year ago
Corvo Attano
Corvo Attano

Ich bin der 7.664 Like!

Year ago
Lorenzo Aspidista
Lorenzo Aspidista

Stream doch mal subnautica

Year ago
TheKerberos84
TheKerberos84

Keys wichtig. Sofern du im Zyklopen nicht noch ein Upgrade(wenn es sowas gibt) einbaust womit du Energie erzeugst, verschiebst du die Energie nur von der einen Energiezelle zur anderen. Möglicherweise kann man inzwischen den Bioreaktor oder das Wärmekraftwerk einbauen. Einfach mal testen.

Year ago
DEADSHOT MK14
DEADSHOT MK14

Ich denke die woper sind die ailiens die die orora abgeschossen haben weil was anderes kann ich mir nicht erklären wen ihr die gleiche meinug seid wir ich den like es und schreibt unter den kommeta ich auch

Year ago
Ano Nymous
Ano Nymous

Hier der PDA-Eintrag zu den Warpern aka "Selbstteleportierende Quarantäne-Vollstrekungseinheit". Und ist kein Spoiler, das PDA hat er vor 2 oder 3 Folgen gefunden in der Quarantänestation. https://drive.google.com/open?id=0B5Sm64G5hi_NWmc2Qkx4LUhDZEE Der Abschuss der Aurora wurde durch das automatischen Quarantäneaufrechterhaltungssystem* der Alienbase auf der Berginsel durchgeführt, welches dazu da ist keine Lebensformen auf den Planeten zu lassen oder von diesem zu fliehen um die Seuche nicht im Universum zu verbreiten. *richtiger Name hab ich vergessen, aber Inhaltlich stimmts.

Year ago
Patrick Bianchin
Patrick Bianchin

Cooles. Video Keys

Year ago
Rin
Rin

Früher konnte man auch schon die Motti an den Zyklopen andocken.

Year ago
White Rabbit
White Rabbit

geiles Video

Year ago
HeftigHD
HeftigHD

Keys da ist sie doch gewesen?!?!?!

Year ago
Rocklobstar 565
Rocklobstar 565

Täuschkörper fürn zyklopen keys

Year ago
Klajdi Avdiu Account
Klajdi Avdiu Account

KEYSJORE nices video ich feier dich und deine videos ich lieb dein kontent und mach weiter so (ps:du hast im schlangen loch die base angeguckt und bist zurück geschwommen sie ist am ende)

Year ago
Sarion Hass
Sarion Hass

Hi keys probier mal ob der multiplayer geht wäre bestimt witzig mit kreis habe nämlich gesehen das manche leute in subnautika multiplayer spielen

Year ago
Mr. SchnuffelPuff
Mr. SchnuffelPuff

Keys kameron der tapfere pionier auch ohne budget in tiefster see hey hey

Year ago
The Anime Fan
The Anime Fan

Vielleicht findest du das Nickelerz im Lavabiom. Denn auf der Erde findet man Nickel in Lava oder Magma. Es könnte sich im Spiel genau so verhalten

Year ago
Samuel Nicht
Samuel Nicht

Keys du warst vor der station

Year ago
bosanac _armin_
bosanac _armin_

Keys die basis war nicht weg sie war ganz am anfang

Year ago
DBZ Channel
DBZ Channel

Keys lösch den Gottverdammten In Game Cache!! Dann hört das Gebugge auf! Bitte Liken damit er es sieht

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Du kannst den anderen Schlüssel noch in der anderen base benutzen wo die Warner produziert wurden Folge 14

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Ano Nymous bei der Folge 12 sieht man den Raum (nicht das erste mal) bei 24:20

Year ago
Ano Nymous
Ano Nymous

Wo brauchts denn da einen orangen Schlüssel?

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Ich meine 12

Year ago
Escorpkiller Downfoll
Escorpkiller Downfoll

echt sehr schönes vedoe bist der beste Keys😘 #nohomo

Year ago
Hans Dampf
Hans Dampf

Ich bin ein Korkenzieher

Year ago
Dave LP
Dave LP

JA richtig heile Folge

Year ago
Huenchen 02
Huenchen 02

Keys man hatte ganz kurz die Basis gesehen

Year ago
PredatorGaming LP
PredatorGaming LP

In der ein Basis wo du das orangene Atefackt gefunden hast gibt es auch noch wo du die Labor Ausrüstung gefunden hast ein paar kleine Plastik behälter. Die sind glaube ich zwar nur Deko aber mann kann sie ja einfach mal mitnehmen wenn du mal wieder da in der nehe der Basis bist. Sonst super geiles Video mach bitte weiter so

Year ago
Max von Datenschutz
Max von Datenschutz

Keys, du brauchst eine Brille ! Schau mal zwischen 13:45 - 13:52 da war die Base.

Year ago
Ice_wallow_Kum
Ice_wallow_Kum

Hey Keys Wenn du den ack's Septic Tank haben willst (nur Deko) der code für ihn ist SMHB-VC57-V748-8EGU-1EO Und auch für euch anderen. Müsst einfach in die einstellungen und auf produktschlüssel einlösen gehen und einfügen.

Year ago
Ano Nymous
Ano Nymous

Kd, war gut gemeint =)

Year ago
Ice_wallow_Kum
Ice_wallow_Kum

Fuck dann geht der nicht mehr er war eine zeit lang für alle noch nutzbar mir diesem code :/ sorry

Year ago
Ano Nymous
Ano Nymous

Key invalid

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Bei ca 14:20 war die base hast dich ganz schnell gedreht von links nach rechts sodas du es nicht gesehen hast

Year ago
Llll Llll
Llll Llll

Keys du hast die Basis im Sclangenloch übersehen in deinem Video hat man noch gesehen wie die Basis sich noch generiert hat.

Year ago
cooler dude 187
cooler dude 187

Hi keys find deine videos cool mach weiter so kannst du mich grüßen😍

Year ago
Mzgr
Mzgr

Bin der 7 tausendste like!

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Du weißt schon das das U-boot ja die Energie der Energie Zellen benutzt und wenn du damit dann die leeren Energie Zellen füllst macht es kein Sinn, weil du nicht mehr Energie bekommst

Year ago
Erni und Bernd
Erni und Bernd

Dass meine ich nicht böse

Year ago
Keks keks
Keks keks

Warum bringt das schlangen loch ärger du bist so blöd und nimmst nie trinken mit

Year ago
PhilPhul
PhilPhul

die Tiefe bei Motte bugt wenn du im Cyklop warst

Year ago
Jan Swff
Jan Swff

Mach dir doch einfach den Anzug der Trinkwasser generiert, hilfreich auch in der Lavazone!

Year ago
Carsten Matt
Carsten Matt

Keysjore

Year ago
Carsten Matt
Carsten Matt

Wan kommt wieder eine Folge SubNautiker wichtig! !!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Year ago
POTTER ELITE
POTTER ELITE

Rein schwimmen und dan rechtz

Year ago
Leon_Wolf1337
Leon_Wolf1337

Keys bei Minute 13:50 hat man die Basis gesehen

Year ago
KaumalatLP
KaumalatLP

merci mir keyscameren wäre toll

Year ago
Ein normaler Google Nutzer
Ein normaler Google Nutzer

hi keys ich würde mich freuen wenn du probierst den krebsanzug zu machen also die fragmente finden der kaffeautomat bringt es auch 2x 4 wasser

Year ago
Ano Nymous
Ano Nymous

Hat er schon. Der Krebs wird schätzungsweise in der nächsten oder übernächsten Folge gebaut.

Year ago
xIm-ReDoXx
xIm-ReDoXx

10:00min war bestimmt weil scharen die motte gefingert hat

Year ago
gamepro #44gurken
gamepro #44gurken

#Keyscammeron

Year ago
xIm-ReDoXx
xIm-ReDoXx

Das mit der motte in den zyklopen ging schon immer hast du in der ersten staffel gemacht

Year ago
Mcp Cosmic
Mcp Cosmic

Die Basis im Biom ist genau unterhalb der Boje und du bist genau über sie hinweg ;-)

Year ago
komma weil
komma weil

Keys Camaron Merch inc.

Year ago
Bush _HD
Bush _HD

Hätte jemand Lust bei meinem yt Account vorbeizukommen

Year ago
ImK1ng2
ImK1ng2

Omg keys die basis war direkt vor dir xD

Year ago
Hanno Schlicht
Hanno Schlicht

könntest du die Zyklopen Upgrades offline machen wäre cool 🔝🔝🔝

Year ago

Next videos