FUNKI aus FREE CHEST! | Neues Deck testen! | Let's Play Clash Royale

  • Published on 2 years ago

    ChiefChris - Clash of Clans & Clash RoyaleChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

    Runtime: 10:52

    NEUER MUSIK-KANAL von MIR (MusicMagnet):
    usfilms.net/ch-UCzHyBxslBPXFy2i6D7KuM2w
    Dort wird es auch Google-Play und iTunes-Karten zu gewinnen geben! Also unbedingt abonnieren!!
    Wieder mal habe ich viel Glück und ziehe den Sparky aus einer Freechest. Vor kurzem habe ich noch den Eismagier und Miner aus einer Freechest gezogen und jetzt noch den Funki. Ich habe mir ein Funki Deck zusammengestellt, womit ich zwar nicht so gut spielen kann, aber ich wollte nun mal ein neues Deck testen. Außerdem öffne ich viele Kisten, sowie die Turnierkiste und Riesentruhe.
    ► Let's Play: Clash Royale [Deutsch/German]
    ►Danke für’s anschauen. Ich freue mich über Daumen/Kommentare! :)
    ►Kostenlos abonnieren für noch mehr Videos:
    usfilms.net/ch-UC___mMc0mEnm4pamZOdfBWg
    ►► Zu meinem Kanal:
    Ich erstelle regelmäßig deutsche let’s plays und Videos zu Spielen wie „Clash of Clans“ oder auch zukünftig andere Mobilegames. Wenn dir Tipps, Tricks und Tutorials zu Genres wie Strategie, Action, Jump and Run und Rollenspielen gefallen, dann ist dein Kanal gut für dich geschaffen. Egal, ob Samsung, Apple, Sony, Nokia oder Huawei Handy, die Spielen sind für jedes Handy zugeschnitten. Viel Spaß! 
    ►► Was benutze ich?
    iPhone 6: amzn.to/22pQcyq
    Sony Vegas: amzn.to/1pOFh3q
    Elgato Game Capture HD 60: amzn.to/22pPNw3
    Lightning Kabel HDMI: amzn.to/22pQ0PG
    Blue Yeti (Mic): amzn.to/1pOF947
    ►► Keine Videos mehr verpassen!: usfilms.net/ch-UC___mMc0mEnm4pamZOdfBWg

    ►► Über Clash of Clans auf Deutsch:
    Entwickler: Supercell
    Kategorie: Mobile Games, Handy Spiele, Videospiele.
    Version / Updates: Das Spiel wird regelmäßig angepasst und mit Updates versorgt.
    Größe: ca. 50MB
    Sprachen: Deutsch, Englisch, uvm!
    © 2012, 2013, 2014, 2015 Supercell
    Freigabe 9+ für Folgendes: Selten/schwach ausgeprägt
    Zeichentrick - oder Fantasy-Gewalt
    Kompatibilität: Erfordert iOS 5.1.1 oder neuer. Kompatibel mit dem iPhone, iPad und iPod touch.
    Diese App ist optimiert für das iPhone 5, iPhone 6, und das iPhone 6 Plus.
    Erfordert iOS 5.1.1 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod touch und allen Android Geräten.
    Download für Apple: bit.ly/1cXPJqK
    Download für Android: bit.ly/1bVHYT4
    ► Aus dem Clash Wiki:
    "Clash of Clans ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespi¬¬el des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte (Smartphones, Tablet-PCs). Das Spiel ist als App seit August 2012 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Oktober 2013 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar. Clash of Clans ist in einer Fantasy-Welt angesiedelt; zu den Spielfiguren gehören Schwertkämpfer („Barbaren“), Bogenschützen, Magier und eine Reihe weiterer mythischer Wesen wie z.B. Riesen, Kobolde, Walküren, Golems, Hexen, untote Skelette und fliegende, feuerspeiende Drachen. Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels."

    MUSIC: (Usually from:)
    NoCopyrightSounds: goo.gl/pZXeoV
    Vexento: goo.gl/k5gq0v
    soundcloud.com/vexento/tracks
    VerumeMusic: goo.gl/6iPJTv
    Trap City: goo.gl/TmAOVd
    Trap Nation: goo.gl/BzPsmO
    Tobu: goo.gl/6lhgNa
    FreeifyMusic: usfilms.net/us/FreeifyMusic
    I do not own all of these songs. All songs found on my USfilms Channel are for promotional and entertaining reasons only. All rights belong to publisher and artists. Links are listed above.

    Clash of Clans  Coc  clash royale  clash royal  funki  sparky  freechest  legendary  eismagier  legendäre karte  chest opening  kisten öffnen  funki aus freechest  funki aus gratistruhe  umsonst legendäre karte  wie bekommt man eine legendäre karte  lets play  german  deutsch  lichtle  diseax  chiefchris  holzfäller  supermagietruhe  magietruhe  riesentruhe  supermagietruhe öffnen  bestes deck  arena 9  3000 trophäen  gems kaufen  clankrieg  gohog  turnier  turniertruhe  

ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

NEUER MUSIK-KANAL von MIR (MusicMagnet): https://www.youtube.com/channel/UCzHyBxslBPXFy2i6D7KuM2w Dort wird es auch Google-Play und iTunes-Karten zu gewinnen geben! Also unbedingt abonnieren!!

10 months ago
Soccer Stars
Soccer Stars

ALTER DIE LEUTE WOLLEN LIVE REAKTIONEN SEHEN UND NICHT SCREENSHOTS!!!!!!!!!!!!!

Year ago
danaj berti
danaj berti

Ich will schon sooooooo gerne funki

Year ago
Fortnite TV _
Fortnite TV _

ich abe Gartestrue

Year ago
karl kiki
karl kiki

Hey gutes video

Year ago
Classic gamer HD
Classic gamer HD

ich habe 2×miner und 1 Prinzessin aus gratis Truhe bekommen und Lava Hund aus Kronen Truhe und habe 3 legis aus Magie Truhe bekommen und 4 legis gekauft (im shop) aber ohne GELD zu investieren 😍😍😍😘

Year ago
Schur Lee
Schur Lee

Ich finde dich scheiße

Year ago
Jil leonie Brehmer
Jil leonie Brehmer

Ich bin Arena 7 und mein golem ist schon lvl 4

Year ago
der clasher mit meinen freunden
der clasher mit meinen freunden

das ist mir mit (funnkii)und Infernodrache aus free chest

Year ago
Akhlaghi Mariam
Akhlaghi Mariam

du scheiss yutuber

Year ago
Loyalität
Loyalität

Ich habe funki und tunnelgräber aus free chest :)))

Year ago
Christopher Giuliani
Christopher Giuliani

Ich hab auch funki aus gratistruhe bekommen in Arena 6

Year ago
edas_sukram
edas_sukram

hab Funki aus ner Gratischest :D Drei Legendarya heute Bekommen

Year ago
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Glückwunsch! :)

Year ago
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Mein neuer YouTube Kanal "Wissensautomat" (es folgen dort auch bald Verlosungen, also lasst dort gerne ein Abo da, um es nicht zu verpassen): https://www.youtube.com/channel/UC40rFquI2zXqzk-zUVUt2mQ

Year ago
abdulah mustafa
abdulah mustafa

ich auch ''''

Year ago
lauch 67
lauch 67

Du hast so viele Kisten und andere haben fast immer ne längendere und du nur 1 mal ne epische omg

Year ago
1 Subscriber with no Content
1 Subscriber with no Content

hab den Funki auch aus ner Free Chest bekommen c: // heute bin mega Happy

Year ago
Marco Buch
Marco Buch

Wie machst du das mit den Kronen,nach dem Kapf also. wennder Kampf aus ist dann kommen doch immer die Kronnen und bei mir ist dass anders

Year ago
Christos Anagnostopoulos
Christos Anagnostopoulos

ich hab auch den funki aus der gratistruhe

Year ago
6ejecezeuebe
6ejecezeuebe

Habe auch gestern FUNKI aus einer Kostenlosen Truhe bekommen so cool

Year ago
Proownez Arnautovic
Proownez Arnautovic

Hab ich auch guckt auf mein Bild

Year ago
Bike Nation
Bike Nation

Geiles Funki Deck: Funki Magier Prinz Dunkler Prinz Lakain Horde Rakete Spiegel Koboldfass Das ist mein Deck womit ich von Arena 6 in Arena 8 gekommen bin😉

Year ago
Nobody Rex
Nobody Rex

funki Spiegel feueegeister elitebabaren Hexe Pfeile sperkobolde elexirpumpe

Year ago
THe KiNG B3ST
THe KiNG B3ST

Ich hab den Friedhof aus einer free chest gezogen :)

Year ago
Paym - 佩阿
Paym - 佩阿

bei mir war es funki heute vorm schlafen in ner gedroppten magietruhe :o

Year ago
Fazli Zekaj
Fazli Zekaj

Ich habe aus gratis Truhe fritof bekommen

Year ago
Grafity 030507
Grafity 030507

Hab aus der free chest den miner und aus der anderen den funki

Year ago
GrieferPlusPlus
GrieferPlusPlus

FREE UND CROWN CHEST HABEN EINEN UNTERSCHIED

Year ago
MArtian man hanter XXXL killer!!!!!!!!!!
MArtian man hanter XXXL killer!!!!!!!!!!

funki ist sehr stark du nop

Year ago
The Beast
The Beast

ich hab funki aus Gold truhe

Year ago
Mau am
Mau am

Funki Lieblings Karte

Year ago
Benjamin Mayer
Benjamin Mayer

Ist mir auch passiert! (Funki aus Gratischest)

Year ago
Juri Avsar
Juri Avsar

Eine stimme

Year ago
Spoke_ g
Spoke_ g

sag bitte nie wieder Hallo youtuve

Year ago
frost -Nebulous
frost -Nebulous

*Abonniert mich alle*

Year ago
Gianmarco Cellamare
Gianmarco Cellamare

Deset nein

Year ago
Schilligung TV
Schilligung TV

Deset ne

Year ago
MR.X Mr.L
MR.X Mr.L

Ich hab ihn auch und auc ein ein passendes deck da zu😊

Year ago
Leone0505
Leone0505

Hey Chiefchris ich hab den Funki auch und ein gutes deck für den Funki gefunden Riese Musketierin Eisgeist Knall Feuergeister Funki Elexiersammler Walküre

Year ago
TheRentix
TheRentix

Ich hab mal ne Frage ich Weiss nicht wie ich das clash royale overlay nutzen kann also die Bilder bei den Seiten und in der Mitte das Video kann mir wer ein Video empfehlen ?

Year ago
Day_ Clash
Day_ Clash

ich habe auch funki aus der gratis truhe gezogen👏👏👏👏👏🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Year ago
Louis .A
Louis .A

Riese,Walküre,Funki,Zap,Eisgeist,Musketieren,Eisgeister,Elixier Pumpe

Year ago
Louis .A
Louis .A

Ich habe ein gutes Funki Deck

Year ago
Mentore Gashi
Mentore Gashi

du brauchst funki im deck kampfholz wenn du hats schweinereiter bogenschützten elexiersammeler golem und zap

Year ago
Spiralen TV
Spiralen TV

hi

Year ago
Nacyy Fortnite
Nacyy Fortnite

gibt alle ein like

Year ago
Neko Senpai aka René
Neko Senpai aka René

Aus ner Free Chest ne Legendäre zu bekommen ist esay

Year ago
Zumbel
Zumbel

Hab gestern auch funki aus free chest

Year ago
MrSnappy Gamer
MrSnappy Gamer

Ich hab auch aus einer free chest Auch den funki bekommen

Year ago
grand Xlol
grand Xlol

ich hab auch funki aus einer Free chest gezogen

Year ago
Jakob16/RDW
Jakob16/RDW

blöder wixxer

Year ago
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Folgt mir auf Instagram und Snapchat: @ChiefChrisYT - Manche kriegen einen Follow oder Like zurück!

Year ago
UndertaleFreak XD
UndertaleFreak XD

ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale HABE AUCH FUNKI AUS FREE CHEST ZUFALL?

Year ago
Kristijan987
Kristijan987

ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Year ago
Semi Baroi
Semi Baroi

GENТELMЕN USE ТHIS--> > ITS ТHE OOОNLY WОRKING GENERATОR!! 2016 UPDATED!! FUNКI aus FRЕE CHEST Nеues Dесk testen Let s Plаy Clаsh Roуаle

Year ago
Malte 1504
Malte 1504

ich habe auch den funki aus free chest,sogar 2 mal

Year ago
Synic Denloe
Synic Denloe

Ich habe aus 2 free Chest Funki

Year ago
Mr Zöllner
Mr Zöllner

ich habe lavahund aus der Free chest bekommen

Year ago
Clash Games one Two numbers
Clash Games one Two numbers

also hätn gutes Deck mit funki

Year ago
Niklas flips 1 tv
Niklas flips 1 tv

cooles video

Year ago
ender freak freak
ender freak freak

freund hats mir gesagt

Year ago
ender freak freak
ender freak freak

ups klappt doch:(

Year ago
ender freak freak
ender freak freak

lügner!

Year ago
xLaika Uchiha
xLaika Uchiha

Funki eismagier (bogis würden auch gehen Pfeile königsriese Barbaren Elixier Pumpe Minions Kobolde

Year ago
xLaika Uchiha
xLaika Uchiha

?

Year ago
X SpastiMitAim X
X SpastiMitAim X

xLaika Uchiha a

Year ago
King Adriel85
King Adriel85

Ich habe und benutzte auch mein deck die karten sind:"Walküre,Muskeltierin,Feuergeister,Funki,Feuerball,Frost,Kobolde und Mini-P.E.K.K.A"

Year ago
Gühnter Tv
Gühnter Tv

mit welcher app hast du es gedreht

Year ago
FelixRDW
FelixRDW

fake

Year ago
Manuel L.Jackson
Manuel L.Jackson

genau das hatte ich heute

Year ago
Loyaler Gamer
Loyaler Gamer

ich auch

Year ago
Puno x
Puno x

Bist du blöd

Year ago
Dark LP
Dark LP

Yo Glückstilz

Year ago
Dark LP
Dark LP

*pilz

Year ago
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Ich auch aus GRATISTRUHE

Year ago
Kuhs Marvin
Kuhs Marvin

mal einer der nicht so dumm is und 100 Euro oder mehr in ein SPIEL investiert das is mein Abo 👍

Year ago
AlimIstEinEhrenmann
AlimIstEinEhrenmann

#ABONNENTENTUNIER

Year ago
Theo Kuschke
Theo Kuschke

SnipeZz tv

Year ago
Jonas Bayer
Jonas Bayer

ich habe auch 5 längerdary aus einer free chest bekommen😂

Year ago
jerome mais
jerome mais

hab den Funki aus ner crown chest und hab ein gutes deck

Year ago
Alan !
Alan !

Ich auch

Year ago
Stryker HD
Stryker HD

man sollte den Funk immer setzen wenn man ihn hat damit der Gegner IMMER kontern muss

Year ago
Stryker HD
Stryker HD

Funki ist meine einzige legi, deswegen spiele ich ihn. Nichts überragendes aber trotzdem ziemlich gut bis Anfang Arena 8

Year ago
Stryker HD
Stryker HD

Das deck braucht aber Seeeeehr viel einspielzeit

Year ago
Stryker HD
Stryker HD

mein deck, funktioniert super: Funki Riese Zap Musketier Speerkobolde Gift/Pumpe Feuergeister Minions (die normalen)

Year ago
gafur THE KING
gafur THE KING

ich lucker

Year ago
gafur THE KING
gafur THE KING

ich könnte mich so gut umgehen ! !!

Year ago
gafur THE KING
gafur THE KING

ich zieh scheis lavahund aber ich wollte funki weil das meine lieblings karte ist

Year ago
gafur THE KING
gafur THE KING

ich bekomm kein glück ich zieh lätztes mal eine super magietruhe geöffnet kein bowler

Year ago
gafur THE KING
gafur THE KING

chris kann man auch in arena 8 in der free chest legendäre karte ziehen ?

Year ago
Malik
Malik

...

Year ago
Mingan Berwing
Mingan Berwing

ich hab auch funki aus freechest gezogen und übrigens funki war die seltenste legendäre karte bis holzfäller rauskam

2 years ago
Teemo Main :D
Teemo Main :D

ne alle legis sind gleich selten

Year ago
Manuel Koch
Manuel Koch

Sind ja nicht alle gleich selten ...

Year ago
Paym - 佩阿
Paym - 佩阿

Pugie LP nope z.B Eismagier und Lavahund sind unselten z.B

Year ago
Teemo Main :D
Teemo Main :D

Mingan Berwing Nein jede legi ist gleich selten

Year ago
xTz zu
xTz zu

Habe auch Funki aus Gratistruhe

2 years ago
Alex Wolf
Alex Wolf

ich habe heute auch funki aus free chest bekommen !!!!!!:) meine dritte legendary :) meine zweite free2play :) :D

2 years ago
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Sehr nice, Glückwunsch! :)

2 years ago
Døpe
Døpe

Schaffen wir die 250 Likes 0:

2 years ago
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale
ChiefChris - Clash of Clans & Clash Royale

Bestimmt nicht? :D

2 years ago
XNXXbadboyXNXX 187
XNXXbadboyXNXX 187

Ich habe in aus der Kronen truhe dann die Princess aus free chest dann noch mal funki aber aus free chest

2 years ago
LJ-Fifa
LJ-Fifa

Hatte ihn auch in ner free chest

2 years ago
LJ-Fifa
LJ-Fifa

Ich spiele den so:Prinzessin eismagier feuergeister königsriese funki Barbaren Wächter Knall

2 years ago
Crepper Q
Crepper Q

GG bin Arena 7 und noch keine einzige Legendäre xD man ich glaube ich habe einen fluch aber nice video

2 years ago
Tube Smasher
Tube Smasher

Ich habe ihn aus der Kronentruhe.

2 years ago
Megador
Megador

ICH HABE FUNKI GRADE AUS SILBERTRUHE!!!

2 years ago
Hi Labi
Hi Labi

Freaktaiment ich will auch funki aber ich habe eismagier

Year ago
Music 1234
Music 1234

Sorry habe Friedhof vergessen

Year ago
Music 1234
Music 1234

😖😖😖😖

Year ago
Music 1234
Music 1234

Hast du prinzesi. Magier level2 lavahund enfernodrach level2 funki die habe ich alle

Year ago
Der Käse Brot
Der Käse Brot

Christoph Willer 😱

Year ago
Niklas134488
Niklas134488

deine Videos sind die besten

2 years ago
s3cidLp
s3cidLp

Clickbait -.- dachte live

2 years ago
Badbunny hehe swiss
Badbunny hehe swiss

ich habe heute auch aus derselben chest auch den funki bekommen! möööh! apospeck

2 years ago
Regy Night
Regy Night

ich hab das Nudelholz aus ner Gratistruhe gezogen

2 years ago
23
23

Ich habe Funki am do( aus 8x Turnier Kiste ) und am Samstag darauf Prinzessin aus Free chest

2 years ago
Atrix Clash Royale
Atrix Clash Royale

Alter Funki

2 years ago
DjayHD
DjayHD

Hi bin DjayArtZ habe dir den banner bei skype geschickt !

2 years ago
Vincent Vieweger
Vincent Vieweger

mache bitte ein turnier sag aber vorher Bescheid PS nices Video! Habe kampfholz aus der freechest gezogen

2 years ago
Malik
Malik

voll der arme

Year ago
Epic Gaming
Epic Gaming

heute morgen

2 years ago
Epic Gaming
Epic Gaming

hab den funkie auch aus ner free chest gezogen

2 years ago
Hunrizzle I Gaming and More
Hunrizzle I Gaming and More

was ihr alle fuer freechests habt...xD

2 years ago

Next videos